Hauptinhalt

Die letzte Woche vor den Weihnachtsferien starteten wir, begeisterte Volleyballerinnen der  1. und 2. Klassen, mit einem 3 : 3 – Turnier.

Fünf Schulen aus drei Bezirken, 12 Mannschaften, über 50 Mädchen! Es war was los in der Matzner Sporthalle.

Nach vielen spannenden Spielen mit kurzen oder längeren Spielzügen, schon gefährlichen oder noch ein bisschen unsicheren Services, genau platzierten Bällen oder nur schnell zurückgespielten, hatten wir schlussendlich einen Sieger!

 

 1.

SMS Laa 2

 2.

SMS Matzen 1

 3.

NMS Harmannsdorf 2

 4.

BG Laa 2

 5.

NMS Harmannsdorf 1

 6.

BG Laa 1

 7.

SMS Laa 1

 8.

NMS Gänserndorf

 9.

BG Laa 3

10.

SMS Matzen 2

11.

SMS Matzen 3

12.

SMS Laa 3

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Rookies – Turnier im März und werden bis dahin brav trainieren!