Hauptinhalt

SPORTUNION HOLLABRUNN STAATSMEISTER U12 Mädchen!

Am Donnerstag, 3. 5. 2018 gaben sich die 12 besten Rookies Schulmannschaften des Landes Niederösterreich ein Stell dich ein. Im Landesfinale, das von Volleyballbezirksreferentin Sandra Timpel veranstaltet und in der NMS Pöchlarn ausgetragen wurde, konnten sich die Mädchen im 3:3 Bewerb messen. Das Turnier wurde auf hohem Niveau gespielt und es setzte sich das BG/BRG Hollabrunn vor dem Vorjahressieger der NMS Purgstall durch und krönte sich somit zum Landesmeister in dieser Altersklasse. Das Podest komplettierte als Dritter die NMS Hausmening.

Die Sportunion Hollabrunn konnte bei der U12 Mädchen Staatsmeisterschaft sensationell den 1. Platz belegen und somit Österr. Meister in dieser Altersklasse!

  1. BG Hollabrunn
  2. NMS Purgstall
  3. NMS Hausmening
  4. Privatgym. Mary Ward St. Pölten
  5. SMS Böheimkirchen
  6. NMS Wolfsbach
  7. SMS Laa
  8. BG Zwettl
  9. BG Bad Vöslau/Gainfarn
  10. NMS Ternitz
  11. BG Waidhofen/Thaya
  12. NMS Pöchlarn